Ohne Grenzen - www.bilderges.at

GERHARD SOKOL
Photographs+Paintings
Der Ex-Kurier-Fotograf berichtet aus Beruf und Berufung
mit Kamera und Palette
GERHARD SOKOL
Direkt zum Seiteninhalt

Ohne Grenzen

Fotoproduktionen
Die Resultate meiner Blumen-Studien sind "Eyecatcher", eignen sich in Web-Auflösung für Webarbeiten und Ausdrucke wie Karten, Briefe oder Etiketten. Druckauflösung mit 300 ppi wird für laminierte Schreibtischunterlagen A3, als Print auf allen Medien als Wandbilder in allen Formaten hergestellt;  sie werden zu fairen Preisen per Post frei Haus geliefert.

Hier das Wesentliche: Das Herunterladen aller auf meiner Webseite (in Webauflösung) gezeigten Motive für private Zwecke ist ausdrücklich gestattet und
beginnt mit einfachem

Herunterladen
um € 9,00 pro Bild
in Webauflösung
als *.jpeg mit 72 ppi
Zahlung per
IBAN AT84 1400 0030 1000 1675
mit e-banking auf Konto
Gerhard Sokol

um selber kleine Illustrationen zu drucken oder für private Webanwendungen auf Handymitteilungen zu verwenden. Ich schmücke Büros, Wohnungen, Ordinationen - und natürlich ist das Wandbild in allen Ausführungen Thema (wie ich immer wieder in meinen Ausstellungen zeige (hier mit Udo Hohenberger, der mich einst edle Künste lehrte) - oder im Jazz-Trio on drums im Lichtraum1 bei Sony und Paul Siblik.

Wandbilder als Galerie-Pigmentdrucke in allen Formaten ab A3, 50x70cm, 70x100cm, auch mit SW-Motiven aus KURIER-Zeiten immer lieferbar.

Alle Anfragen
bitte per e-Mail an gerhard.sokol@bilderges.at

Alle wie immer gearteten Rechte an Texten und Bildern
© www.Bilderges.at    gerhard.sokol@bilderges.at
Missbrauch wird nach dem Urheberrechtsgesetz geahndet.


Zurück zum Seiteninhalt