Gruppenausstellung mit dem Druckwerk: NATÜRLICH - www.bilderges.at

GERHARD SOKOL
Photographs+Paintings
Der Ex-Kurier-Fotograf berichtet aus Beruf und Berufung
mit Kamera und Palette
GERHARD SOKOL
Direkt zum Seiteninhalt

Gruppenausstellung mit dem Druckwerk: NATÜRLICH

Ausstellungen
CORONA 2020:
ABENTEUER AUSSTELLUNG
" N A T Ü R L I C H "  mit den maskierten Künstlerinnen und Künstlern des Druckwerks
am So, 20. Dez. 2020 - mit Verlosung einiger  Kunstwerke in der Galerie GrenzArt in Hollabrunn.

Prinzipiell ist es zumeist ein unbedanktes Wagnis, während der sattsam bekannten covid19-Pandemie unbedingt ausstellen zu wollen. Aber. Was tut jman nicht alles, um Kontakte am Leben zu halten und der Wille, Neues zu zeigen ist zu befriedigen. Aber der Aufwand heiligt nicht die Mittel!

Zwei Monotypien (re) stelle ich mit der Künstlergruppe Druck-Werk Perchtoldsdorf in der Galerie GrenzArt in Hollabrunn aus. Eine dritte (darunter, re) kommt bei der Finissage (So, 20. Dez. 2020. 10-12 Uhr) zur Verlosung (Lospreis Euro 5,00, Losverkauf während der gesamten Ausstellungsdauer). Meine Werke sind ca 50x70 cm groß, mit Passepartout gerahmt, werden dem Thema "NATÜRLICH" gerecht und kosten € 350.-.

Ursula Olbert,  (limks), stv. Obfrau des Druckwerks zeigt sich von der Performance begeistert.
Stolz zeigt Brigitte Weiler ihre Plastiken
"Natürlich Wasser" (unten).
Bgm. Richard Hogl eröffnet die wunderschöne,
gelungene Schau (links). Resümee: Prächtige Ausstellung - die Maske störte nur marginal.
Alle wie immer gearteten Rechte an Texten und Bildern
© www.Bilderges.at    gerhard.sokol@bilderges.at
Missbrauch wird nach dem Urheberrechtsgesetz geahndet.


Zurück zum Seiteninhalt