Druckwerk - www.bilderges.at

GERHARD SOKOL
Photographs+Paintings
Der Ex-Kurier-Fotograf berichtet aus Beruf und Berufung
mit Kamera und Palette
GERHARD SOKOL
Direkt zum Seiteninhalt

Druckwerk

Ausstellungen
Es ist meine Pflicht, über jene Künstlergruppe zu berichten, die mir bestens vertraut ist, auch wenn ich schon mehrmals nicht mit ausstelle. Die Ausstellung "Vielschichtig" 2019 in der Burg zu Perchtoldsdoorf zeigt viele Werke meiner Kolleginnen und Kollegen, die vom unbändigen Drang zur Qualität beseelt sind. Während ich mich selbst mit enormem Zeitaufwand für die Produktion meines Magazins flash und das Gelingen zahlreicher Ausstellungen und Aktionen wie "La Gacilly-Baden" auch heuer wieder für die Berufsfotografen einzubringen habe, verrint mir leider die Zeit in den Händen . . .
Aber es wird kommen der Tag . . . wo ich wieder zurück finde in den Kreis großartiger DruckerInnen, die mich - wie die zahlreichen Besucher der Shows - schwer beeindrucken!
Unteren den AusstellerInnen diesmal: Eva Posch, Ursula Olbert, Elisabeth Krimmer, Ingrid Neuwirth, Manfred Miksch, Maria Danzinger, Eva Pisa, Brigitte Petry, Helen Klockhaus, Sabine Krist und Birgit Fiedler. Bleibt mir gewogen!

Alle wie immer gearteten Rechte an Texten und Bildern
© www.Bilderges.at    gerhard.sokol@bilderges.at
Missbrauch wird nach dem Urheberrechtsgesetz geahndet.


Zurück zum Seiteninhalt