Schöne, große Flächen, viel Publikum, Schaubäckerei, erste Einzelausstellung, Eröffnung des Brotway . . . - www.bilderges.at

GERHARD SOKOL
Photographs+Paintings
Der Ex-Kurier-Fotograf berichtet aus Beruf und Berufung
mit Kamera und Palette
GERHARD SOKOL
Direkt zum Seiteninhalt

Schöne, große Flächen, viel Publikum, Schaubäckerei, erste Einzelausstellung, Eröffnung des Brotway . . .

Ausstellungen
Gelungene Schau!
War der erste Künstler, der am "Brotway" ausstellte!

Besondere Ehre erstattete mir Georg Markus mit einer Lesung aus einem seiner Bücher. Markus begann wie ich 1970 beim Kurier.

Hier im Bild der Laudator, Bgm. Schuster aus Perchtoldsdorf, Großbäcker Mann und die Chefin der Künstlergruppe Art4life, Maria Missbach, die mir die Ausstellung kuratierte und ermöglichte.

Natürlich ist das Mannsche Buffet vom Feinsten (Bild oben), und reichlich noch dazu! Das volle Haus war gut versorgt!

Alle wie immer gearteten Rechte an Texten und Bildern
© www.Bilderges.at    gerhard.sokol@bilderges.at
Missbrauch wird nach dem Urheberrechtsgesetz geahndet.


Zurück zum Seiteninhalt