Der Kreativsommer in Mannersdorf/L. beschäftigte mich acht Sommer lang, Prof. Arthur Redead war viele Sommer mein Mentor - www.bilderges.at

GERHARD SOKOL
Photographs+Paintings
Der Ex-Kurier-Fotograf berichtet aus Beruf und Berufung
mit Kamera und Palette
GERHARD SOKOL
Direkt zum Seiteninhalt

Der Kreativsommer in Mannersdorf/L. beschäftigte mich acht Sommer lang, Prof. Arthur Redead war viele Sommer mein Mentor

Ausstellungen

Bemerkenswerte Gruppenausstellung im Museum (das ist der renovierte Kornspeicher) im Zentrum Mannersdorfs am Leithagebirge. Viele Kreativsommer mit Prof. >Arthur Redhead brachten mir hier im selben Saal viele Höhepunkte.
Links unten in Gesellschaft meiner Tochter Verena, rechts davon ist auch mein Bruder Ernst zu sehen.

Alle wie immer gearteten Rechte an Texten und Bildern
© www.Bilderges.at    gerhard.sokol@bilderges.at
Missbrauch wird nach dem Urheberrechtsgesetz geahndet.


Zurück zum Seiteninhalt