Sehenswertes Ambiente in Wien 1 bei Paul und Sonia Siblik, Einzelausstellung mit Swing und Rock´n Roll - sokolbild

GERHARD SOKOL
Photographs+Paintings
Der Ex-Kurier-Fotograf berichtet aus Beruf und Berufung
mit Kamera und Palette
GERHARD SOKOL
Willkommen auf der Website des Ex-KURIER-Fotografen
Direkt zum Seiteninhalt

Sehenswertes Ambiente in Wien 1 bei Paul und Sonia Siblik, Einzelausstellung mit Swing und Rock´n Roll

Ausstellungen

Eine meiner schönsten Ausstellungen -
für viele (wie auch für mich
und mein Trio) unvergesslich!

Das war ein Fest: Gute Bilder, Swing, Rock´n Roll und Bossanova bis der Notarzt kam! Am Piano Kenneth Crawford aus Sydney und am Bass mein Schwager Ludwig Schebeck. Laudatorin Marianne Mühlwisch war lange meine Lehrerin am Aquarellsektor!

Links im Bild Paul und Sonia Siblik, rechts erwirbt Altkollege Gerhard Markowitsch ein Bild. Ganz rechts
ich selbst, erschöpft!

Alle wie immer gearteten Rechte an Texten und Bildern
© www.Bilderges.at    gerhard.sokol@bilderges.at
Missbrauch wird nach dem Urheberrechtsgesetz geahndet.


Zurück zum Seiteninhalt